Degree Show London

In diesem Projekt wurde die Visual Identity für die Degree Show 2017 der Middlesex University in London entwickelt. Bei dieser Show werden alle kreativen Studienprojekte ausgestellt.

Kunde
Kunde
Middlesex University
bolanditrio.de
Leistungen
Konzept, Design, Print
Projektbeschreibung
Bei der Degree Show werden alle Projekte der kreativen Studiengänge, die während eines Jahres an der Middlesex University entwickelt wurden präsentiert.
Unter allen Konzeptideen wurde unsere Idee ausgewählt und präsentierte die visuelle Identität der Degree Show 2017.

Das Konzept hinter Connected:
Connected repräsentiert die Verbindung zwischen jedem individuellen Studienkurs und Student von "Communication of Arts". Die Nägel symbolisieren die Studenten und der Faden die Verbindung zwischen ihnen. Die Message dahinter – "We are connected to each other through our creative thinking."