Über uns

Hinter digitalflair stecken Lena und Denis. Unsere gemeinsamen Schwerpunkte ergänzen sich zu einem perfekten Gesamtpaket aus Kreation, Innovation und Online Marketing.

Wir stehen mit Begeisterung hinter jedem neuen Projekt

Durch unsere mehrjährige Erfahrung im digitalen Bereich haben wir nun ein Wissen mit dem wir die Basis für digitalflair geschaffen haben. Weiterbildungen und Schulungen konnten unsere Kompetenzen in bestimmten Bereichen noch ausweiten und vertiefen. Das ist der Grund für ein großes Leistungsangebot welches wir individuell auf deine Wünsche und Ziele anpassen. Wir sind der Überzeugung, dass ein erfolgreiches Unternehmen einen professionellen digitalen Auftritt benötigt und wir möchten dir dabei helfen.

Unsere Zertifikate:

Professional Diploma in UX Design
Certified Mobile UX & UI Specialist

Certified Content & Technical SEO
Google Digital Workshop Certification
Google Analytics Power User Certification

denis_mandal_digitalflair

Ich bin Denis

Gründer und digital enthusiast

Ich habe mich in frühen Jahren bereits für digitale Medien begeistern können und somit schnell gewusst, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf werden lassen möchte. Durch meine Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im E-Commerce konnte ich fundiertes Wissen in den Bereichen Online-Marketing, Webentwicklung und Webanalyse sammeln und bringe diese bei digitalflair ein.

Technik & Innovation ist meine Leidenschaft.
Sport, Reisen und die Verbundenheit zur Natur sehe ich als Kontrast zum digitalen Alltag.

lena_schinner_digitalflair

Ich bin Lena

Gründerin und Kreative Strategin

Gutes Design, welches konzeptionell und nachhaltig hinterfragt und entwickelt wird, ist meine Leidenschaft. Durch mein Studium, diverse Weiterbildungen und mehrere Jahre Berufserfahrung in Kommunikationsdesign und UX/UI Design konnte ich mein Wissen stark ausbauen. Design, Branding, Print und Konzeption sind deshalb auch meine Schwerpunkte bei digitalflair.

Ich bin ein positiver, lebensfroher Mensch mit sehr viel Energie. Ich liebe die Bewegung in der Natur und bin dankbar in den Bergen aufgewachsen zu sein.

Eine perfekte Kombination aus
Konzeption, Entwicklung & Kreativität
Noch mehr von uns

Follow digitalflair on Instagram